Schaut ihr in aller Freundschaft die jungen Ärzte?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 71%
Ja bin unter 20 17%
Ja bin über 40 10%
Ja bin zwischen 20-40 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin über 40

Sehr gerne sogar, meine Lieblings Figur war bis gestern Elias, er ist ja leider ausgestiegen, ich überlege ob ich es überhaupt noch gucken werde, die besten sind alle ausgestiegen

Zuerst dr Ahrend dann Vivi dann Theresa und Leila ist auch schon ewig nicht mehr dabei und jetzt Bärchen

Nein

Ich schaue seit nun mehr 10 Jahren überhaupt kein Fernsehen mehr, also weder die privaten noch die öffentlich-rechtlichen Sender. Und andere Serien und Filme eher selten schaue, wenn doch dann meistens eher in der Originalfassung zum Lernen.

Nein

Ich nein, aber meine Mutter schon :)

LG

Nein

Meine Eltern schauen das gerne, ich nicht

LG Kira