Was schaut ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

TV Programme 35%
Streamingplattformen wie netflix 35%
Videos wie YouTube 25%
Streaming wie twitch 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Videos wie YouTube

Im Moment Großteil eher Youtube.

Ansonsten kommt Twitch an 2. Stelle weil ich iwie beim telefonieren gerne was nebenbei an hab was ich nicht nach 10min ändern muss.

lg.

Streamingplattformen wie netflix

Zum großteil Netflix, Amazon Prime, Disney plus, sky/Wow, Viki, waipu tv, YouTube, bald Magenta tv wieder aber immer nur bis die Staffel dann fertig ist kündige ich das wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
TV Programme

Im Sommer sitze ich aber zumeist draußen und nicht auf dem Sofa vor der Glotze.

Ich habe schon mindestens zwei Monate keine TV Sendung gesehen. Noch nicht einmal in der Mediathek.

Streaming wie twitch

Als Moderator bin ich hauptsächlich auf Twitch und schaue dort natürlich die Streams.

TV Programme

Meistens TV-Programme, aber YouTube-Videos sehe ich auch oft. Gestreamt wird bei mir nicht. TV und YT bieten genug Abwechslung.