Wer von Euch schaut The Crown?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich nicht. 42%
Ich habe kein Netflix. 42%
Ich, die Serie ist grandios. 12%
Ich, Royal ist für mich interessant, die Serie ist aber so la-la. 4%

4 Antworten

Ich habe kein Netflix.

Habe mittlerweile kein Netflix mehr. Hatte aber davor auch schon irgendwie den Faden verloren.

Katinkacat
Fragesteller

Ich habe noch einige Folgen vor mir beim Schauen.

Mobwoi  25.06.2023, 20:06
@Katinkacat

Schön für dich. Mir hat's irgendwann nicht mehr gefallen, als es dann in die Zeit kam, die ich selber miterlebt habe.

Mobwoi  25.06.2023, 20:09
@Katinkacat

War halt schon über 20 als Prinzessin Diana gestorben ist. Das ganze Drama davor muss ich mir jetzt nicht nochmals fiktionalisiert anschauen.

Ich, Royal ist für mich interessant, die Serie ist aber so la-la.

Habe nur so bis Mitte Staffel 2 oder 3 geguckt. Da fand ich sowas wie Downton Abbey besser.

Ich habe kein Netflix.

Man kann die Serie aber auch auf DVD sehen. Ich werde mir aber die Serie nicht ansehen, da ich nicht die Zeit dazu habe.

Katinkacat
Fragesteller

Zeit brauchst Du eine Menge dafür.

Ich liebe sie

Katinkacat
Fragesteller

Ich auch. Die Fakten sind mir größtenteils bekannt gewesen, aber das umgesetzt zu sehen, ist ein Erlebnis.