Lieblingsserien?

5 Antworten

Christopher Nolan Filme sind immer gut. Zum Beispiel „Inception“ (Netflix) und „Interstellar“ (Netflix/ Amazon) aber auch der neue „Oppenheimer“.

Ansonsten mochte ich die Miniserie „The Anatomy of a Scandal“ (Netflix) oder „The Crown“, einfach weil’s gut gemacht ist.

Bei mir ist es the summer i turned pretty (amazon prime)und Gossip girl (netflix und amzon) und ein geiler film ist culpa mia musst du unbedingt gucken. Am 05.dezember kommt der 2. teil culpa tuya raus

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

Hey,

meine Lieblingsserien sind:

  • O.C. California
  • Pretty little liars
  • Friday Night Lights
  • Gossip Girl

und meine Lieblingsfilme sind:

  • The Hating Game
  • Culpa Mia
  • 16 Stunden Ewigkeit

Liebe Grüße

X Men und lieblingsserie Feuer und Flamme:)