Was ist eure aktuelle Lieblingsserie,-film?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine absolute Lieblings Drama Serie ist Shameless: Ich liebe einfach die Charaktere, die Storylines… Ehrlich, diese Serie ist einfach mega gut 👍

Meine Lieblings Comedy Serie ist Die Nanny: Die Charaktere sind so witzig und die Schlagabtäusche von Niles & C.C 😂😂 …

Neue Serien, die ich gerade mega gut finde sind The Devil & the Bastard Son himself, The Mole und Wednesday ( alle auf Netflix )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Serie

  • Reacher
  • Luzifer
  • The 100
  • Power Book IV: Force
  • Pandora
  • Cobra Kai
  • Resident Alien

Filme

  • The Tomorrow War
  • Prey
  • John Carter
  • Warcraft
  • Avatar
  • Eine fast vergessene Welt
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Ich liebe Marvel

Besonders gerne mag ich davon aber die Filme:

Black widow

Civill war

Endgame

Iron man 3

An Serien :

Hawkeye

Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aggretsuko ist ganz nett aber Wendsday find ich besser

Hay,

"Into the Night" ist extrem interessant. Ich kann und MUSS es empfehlen!

Frohes Gucken!