Muss man Thor Tag der Entscheidung geschaut haben um Infinity War zu schauen?

4 Antworten

Naja zumindest das Ende von Thor 3 solltest du gesehen haben, da Infinity War unmittelbar daran anknüpft.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Es gibt eine bestimmte Reihenfolge wie mal alles Marvelfilme anschauen soll aber ich hab einfach alles irgendwie geschaut und konnte mir selbst einiges zusammen reimen oder habs einfach gegoogelt

Also am Anfang wirst du dich gar nicht auskennen da die Handlung gleich an Thor 3 anschliesst und auch so gibt es einpaar Details aber dann wirst du dich schon auskennen. Also ja für dir Hauphandlung ist Thor 3 nicht relevant aber trotzdem empfehlenswert:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie

Ne nicht unbedingt