Findet ihr ihn attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein (weil…) 53%
Ja (weil…) 37%
Was anderes (nämlich…) 10%

13 Antworten

Ja (weil…)

Ja, sogar schon lange vor The Walking Dead fand ich Norman Reedus sehr interessant und für mich attraktiv. Mir gefallen seine Augen und wie er einen manchmal ansieht als ob er so alles wüsste was nicht gesagt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Och jo, irgendwie schon. Hab auch bis auf die letzten beiden Staffeln jede einzelne Folge gesehen, die anderen muss ich noch schauen...

Ja (weil…)

Jaaaa habe am Anfang eigentlich nur wegen ihm The Walking Dead geschaut

Ja (weil…)

Ja, irgendwie fühle ich mich schon zu ihm hingezogen. Ich mag seine Art und Stimme

Nein (weil…)

Nein finde ich nicht. Rick der ist attraktiv, du bist vermutlich so eins dieser Daryl-Fan-girls welche Keine anderen Charaktere aus der Serie kennen oder was mit anfangen können und so gesagt hättest "Wenn Daryl stirbt Randalieren wir oder ich höre auf die Serie zu gucken."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Fernseher
smileybaum
Fragesteller

Nee so bin ich nicht

moony1990  26.12.2022, 23:03

Lass mal deine Unterstellungen stecken! Ich finde ihn auch attraktiv und habe (bis auf die aktuelleren Staffeln bisher) alle Folgen gesehen. Die aktuelleren Staffeln werde ich mir auch noch anschauen.