Welcher ist euer lieblings kinderfilm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dschungelbuch

Probiers mal mit Gemütlichkeit... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Neyrolix
Fragesteller

Mit ruhe und gemütlichkeit, treibst du den alttag und die Sorgen fort Ja woll.... 🤪

Da gab es so einiges:

Was ich mir anschauen durfte:

• Peter Pan

• Eiskönigin

• Aladdin

• Rudolph (Weihnachtsfilm)

Was ich nicht anschauen durfte aber ich gemocht habe:

• Phinies und Ferb

• Miraculous

• Ninjago

• + alle anderen Filme bei denen im Nebensatz "Kampf" erwähnt wurde oder irgendwelche Sendungen, bei denen sich Kinder stritten/falsch verhielten

Prinzipiell der Großteil der Studio Ghibli Filme, wie Mein Nachbar Totoro, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Das Schloss im Himmel etc. Hab das damals so oft geschaut, wie es mir meine Eltern erlaubt haben & schaue die Studio Ghibli Filme immer noch.

König der Löwen

Die schöne und das Biest

Das Dschungelbuch

Goofy & Max der Film