Wo kann man die Sendung in aller Freundschaft die jungen Ärzte online sehen?

3 Antworten

Im Internet unter der das Erste oder ARD Mediathek. Die gibt es übrigens auch als App.

Auf der Internetseite Mediathek vom Daserste (der Fernsehsender) entweder bei Sendungverpasst oder bei Sendung von A-Z. Bei Sendung von A-Z musst du dann auf den Buchstaben I drücken und dann "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" suchen und dann kannst du die Folge suchen wo du anschauen willst

http://mediathek.daserste.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ich schau es auf amazon prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung