Wie findet ihr die Serie: in aller Freundschaft - die jungen Ärzte?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bin auch ein großer Fan!! 63%
Nie davon gehört 10%
Find ich ganz gut 10%
Gucke keine TV-Serien 7%
Urrggh voll die Oma-Serie😒 5%
Hä was soll die Sch**** 5%
Ganz okay.. 0%

8 Antworten

Bin auch ein großer Fan!!

Ich bin ein allergrößter Fan von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. :D Ich liebe Roy Peter Link als Dr. Niklas Ahrend. Dann noch Philipp Danne als Dr. Ben Ahlbeck, Stefan Ruppe als Dr. Elias Bähr, Tilman Pörzgen als Dr. Tom Zondek, genannt Thomas Zondek und Luan Gummich als Dr. Mikko Rantala. :D Ich habe die 3. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte auf DVD und gucke sie mir oft an und jeden Donnerstag schaue ich mir um 18:50 Uhr im Ersten In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte im Fernsehen an. :D

Lenxxx123
Fragesteller

Cool!😍

Hast du schon mitbekommen dass Niklas gehen wird? 😭😭😭

Lenxxx123
Fragesteller

Findest du dass Mikko und Vivi ein süßes Paar sind?😍❤ (ja ich weiß dass sie im Moment nicht wirklich zusammen sind)

jackjack1995  31.03.2019, 19:55
@Lenxxx123

Ja. Habe auch mitbekommen, dass Dr. Ahrend geht.

:( Echt schade. :( Ja. Ich finde, dass Mikko und Vivi ein süßes Paar sind. Bald sind sie ja zu dritt, wenn Vivis Schwangerschaft gut verläuft. :)

jackjack1995  31.03.2019, 19:59
@Lenxxx123

Die allerletzte nicht. Aber die aktuelle. Vivi hat ja in den vergangenen Folgen einen Schwangerschaftstest gemacht und dann kam heraus, dass sie schwanger ist. Mikko ist ja der Vater des ungeborenen Kindes. Mal schauen, wie es mit den beiden und dem ungeborenen Kind weiter geht.

Bin auch ein großer Fan!!

Ich bin ein riesen Fan. Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern alle Staffeln auf DVD bekommen. Staffel 1-5. Ich gucke die Serie auch jede Woche seit Staffel 1. Bin als die 2. Folge kam beim durchschalten hängen geblieben. Ich war zwar erst 7, aber es mir trotzdem gefallen. Ich gucke sie seitdem immer mit meinem Vater. Ich hoffe, dass Roy Peter Link irgendwann mal einen Gastauftritt hat und dann unangekündigt bei Julia auftaucht. Das fände ich schon cool. Meine Lieblingsschauspielerin ist Sanam Afrashteh. Vorallem weil sie voll schön aussieht. Schade das ich braune Haare habe. 😭

Vielleicht muss ich später einen persischen Mann heiraten, damit meine Kinder so aussehen. 😉

Ist auf jeden Fall die beste Serie ever!

LG Leyla

Urrggh voll die Oma-Serie😒

obwohl eher was für ältere hausfrauen bei denen die kinder aus dem haus sind und eine ähnliche berufskarriere einschlugen?

ich hätte die serie jedenfalls besser gefunden, wenn die eine ärztin (angehende ärztin?) was mit der tochter vom chef gehabt hätte und die wände nicht so gläsern wären oder solche einzelheiten mal angesprochen werden würden. gibt ja wirklich null-privatsphäre dort. und sonst ist der optimismus wirklich mist.

Gucke keine TV-Serien

Fast keine. Mit Telenovelas und Seifenopern kann ich überhaupt nichts anfangen. Finde ich langweilig und sind im Grunde immer das Gleiche. Ich fange gar keine Serien mehr an.

Bin auch ein großer Fan!!

Ich liebe DJÄ und vorallem liebe ich Mirka Pigulla.... süßeste und liebste überhaupt.... alleine ihre Nachrichten wo sie immer wieder schreibt mega einfach Zucker.....

und DJÄ ist echt cool auch wenn mir einige Charaktere fehlen wie zb Niklas, Vivi und Ruhland .... aber Julia z.B. hat sich seit Niklas Weggang mega entwickelt. Sie ist nun mehr Rock‘n Roll wie Ben sagte 😂🤷‍♀️ Ich suchte diese Serie einfach überrrieben 😂