Schaut ihr noch Kinderserien/Filme von damals?

5 Antworten

Haha Жихарка suchte ich noch mit 12 😂 schaue es auch sehr gerne auf Russisch.

Ich finde es auch richtig traurig was heute so für Blödsinn gezeigt wird 😥. Einiges ist zwar noch sehr schön aber vieles wie zum Beispiel der neue Sche*ß auf DISNEY ist echt beschissen und krass langweilig.

Besonders schön finde ich die alten Filme der Russen 😍

aylinkrim
Fragesteller

Wenn man z.B. mal Beutelomäus anschaut.... Ich könnte weinen.. Der ist so hässlich geworden..

Die alten Filme aus Russland sind wirklich die schönsten. 😍

TheBigLove  08.06.2021, 15:19
@aylinkrim

Finde ich auch und Жихарка suchte ich auch noch richtig.

Ich höre heute noch gerne Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg, bin froh das, das meine Kinder auch mögen. Mit TV schauen haben wir es gar nicht, daher eben Hörspiele.

Ja, ich schaue auch noch sehr gerne Kinderserien wie zum Beispiel Жихарка oder Ну погоди aber ja, du hast Recht. Dieses Disney Kram ist echt nicht mehr cool, nur manches wie Miraculous. Ich finde Toggo zeigt zur Zeit die besten Sachen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Mariam

Ja, ich schaue voll gerne noch alte Kinderserien und Filme, weil ich finde auch, dass die damals viel besser waren und, wenn ich sie schaue muss ich immer wieder an meine Kindheit denken. Ich schaue voll gerne z.b Ну погоди.

Hab auch das Gefühl das heutzutage nur Schrott im Fernseher läuft..

aylinkrim
Fragesteller

Meinst du die Serie mit dem Wolf, der immer ein rosa T-Shirt trägt?

Ich finde aber auch, dass die Figuren so hässlich gestaltet sind im Fernsehen.. Einfach nicht mehr wie früher..

Melanya5  07.06.2021, 11:10
@aylinkrim

Ja genau die Serie mein ich. Der Wolf hat oft ein rosa T-Shirt an und jagt einem Hasen hinterher.

Und das finde ich auch.

Ja, auch meine Frau, Tochter und ich schauen gerne noch gemeinsam alte Kinderserien wie Tom & Jerry, Ducktales, Chip & Chap, Sponge Bob, Ghostbusters oder die Gummibärenbande.

Allerdings finde ich nicht, dass heute nur Müll kommt. My Little Pony, Lego Friends, Miraculous sind pädagogisch wertvoll, Carmen Sandiego und Jurassic World sind echt spannend, und Oggy und die Kakerlaken, Zig & Sharko sind extrem witzig für Kinder und unterschwellig sozialkritisch für erwachsene Zuseher.