Welches Lied würdet ihr auf der Gitarre von einem Jungen gerne hören 😂😅?

10 Antworten

Hallo,

würde mir Folk Singer von Brendan Benson anhören wollen. Hier eine gelungene Cover- Version mit interessantem Stromgitarren-Sound:

https://youtu.be/-IX6peo_Ce4

James Arthur - Say You Won't Let Go

Irgendwas von Disney, meine jetzt nicht Kinderlieder sondern zb von Rapunzel ehrlich gesagt sind die Lieder mega schön und das würde richtig gut rüberkommen☺️✌️

Ich bin zwar ein Junge, aber ich würde gerne Songs von Powfu auf Gitarre hören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D