Was tun wenn man zu emotional in einer Serie drin hängt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall aufhören zu gucken😅

Aber mach maybe nebenbei noch was anderes und lass die Serie so mitlaufen, dann kriegst du zwar alles mit, aber fühlst nicht so mit der serie mit, mach ich auch immer so

Meine derzeitiges Problem ist "House of Dragons".

Ich weiß selbst, dass es Schauspieler sind und ihre Rollen gut in der Serie verkörpern, aber manchmal möchte ich einfach nur diese "Eine Person" wie Otto Hightower oder Alicent mit den Fingern greifen und aus dem Fernseher und der Serie entfernen. Ich bin halt ein Happy End Mädchen und was dort mitunter an Intrigen und Manipulation einhergeht ist schon krass.

Unglücklichweise spielen sich bestimmte Szenen immer wieder in meinem Kopf ab und ich denken manchmal stundenland darüber nach, wie es hätte anders sein können oder wie die Charktere bestraft werden könnten. Das sind Dinge, die mich auf Dauer einfach stören und in meinem Alltag einfach behindern.

Und ich denke, dass ist nicht mehr normal.

Ich wünschte mir, ich hätte diese Serie niemals angefangen.

alles Mögliche, hab gerade squid game durch, aber auch so Dramen und Comedy und so...... Und du so?

Ahh kenne das haha schlimm

ich schaue mir dann immer ,,Hinter den Kulissen“ an, dass ich mir bewusst werde, dass es nur gespielt ist, oder auch Schauspieler anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Erfahrungen gemacht, Interesse, informiert