Kann man durch Hypnose eine Serie vergessen?

2 Antworten

Auf Anhieb fällt mir nichts ein, was prinzipiell dagegen spricht, dass so etwas möglich ist. Durch Hypnose kann man (zumindest temporär) Sachen ausblenden. Da ja in der Showhypnose teilweise für kurze Zeit Zahlen oder sogar der eigene Name vergessen werden können, scheint mir das mit den Serien ein ähnlicher Fall zu sein.

Aber nicht beim ersten Versuch verzagen, wenn es wirklich das ist was du willst.

Milton H. Erickson soll wenn ich mich richtig erinnere einmal sinngemäß gesagt haben: "Jeder Mensch ist hypnotisierbar, auch wenn es tausend Anläufe braucht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich geug aktuel ^^

Serien vergessen lassen funktioniert, allgemein sachen durch hypnose vergessen lassen (wie spoilers und co oder selbst den eig. Namen) funktioniert super

Das weiss ich da ich selber hypnotisieren kann ^^

Woher ich das weiß:Hobby