Durch Hypnose ein Anime vergessen?

10 Antworten

Also erstmal wenn du dich versuchst anzustrengen es aus dem Kopf zu bekommen wird es eher nich mehr in deinem Kopf sozusagen fest gesetzt. Zb wenn man jetzt an die Farbe rot denken soll und dann versuchst du durch andere Gedanken das wieder los zu werden funktioniert das eigentlich nicht. Und wegen sowas? Ich meine Hypnose ist meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn und du solltest einfach andere Animes schauen die auch sehr gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Wird vielleicht irgendwann mal klappen. Das würde ich auch gerne, bei Steins;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Sherdox  02.07.2020, 10:31

Ahja, wäre ganz nice :) Mein couseng hat sich mal bei einer D-Mail Seite angemeldet und in 30 Jahren oder so bekommt er eine Mail, wo halt die Sachen aus der "Vergangenheit" stehen, dass er sich Steins;Gate noch mal anschauen soll

Das ist sehrwohl möglich.

Wollte ich auch mal machen aber einerseits ist es so es bricht mir das Herz SAO zu vergessen und deswegen hab ich es doch nicht gemacht.

Es gibt ein Video das es angeblich macht jedoch ist es Englisch haha

mellispielt
Fragesteller

Jaaaaaa SAO ist/war auch Epic. Aber danke für den Tipp!

ZHAYasir270  02.07.2020, 02:12

Klappt sowas wirklich?

mellispielt
Fragesteller
@ZHAYasir270

Keine Ahnung :/ deswegen habe ich ja die Frage hier gestellt 🙈

ZHAYasir270  02.07.2020, 02:20
@mellispielt

Die Frage war an die Person gestellt, die behauptet das sowas klappt. Tut mir leid, ist aber Schwachsinn, nehm ich an.

Meolettalove2  04.07.2020, 00:28
@ZHAYasir270

Hey sorry war lange nicht auf Gute Frage.

Also es ist so Prinzipiell kann das jeder aber mache sind zugänglicher als andere. Wenn du das für schwachsinn hälst funktioniert das auch nicht oder wenn dann nur mit sehr viel mühe. Mache Menschen sind da auch von Natur aus zugänglicher als andere. Bei mir ist es so das ich weiß das es funktioniert aber ich nicht wirklich zugänglich dafür bin. Für diese Minitricks schon aber für Richtige nicht wirklich weil ich zu viel Nachdenke usw. Profis würden es schaffen jedoch so videos eher nicht so.

Ja, HxH ist echt cool!😂

I wollte mal selbst etwas ähnliches, undzwar einen bestimmten spoiler vergessen. Und I hab auch Viedeos dazu gefunden und eine Seite die wirklich versucht durch Hypnose Spoiler vergessen zu lassen.

Jedoch hat das leider nicht geklappt.

Ich hab öfters mal gelesen, dass je mehr man versucht etwas zu vergessen, dass es viel ehr im Gedächnis bleibt.

Unspoil me https://swky.co/5RNA5u

Woher ich das weiß:Recherche