ist anime gucken komisch?

14 Antworten

Nein das muss jeder für sich entscheiden. Und es gibt auch richtig gute Anime natürlich auch schlechte wie bei anderen Genres auch- Auch sind längst nicht alle Anime für Kinder . Es gibt genug für Erwachsene. Und auch Serien wie Heidi, Nils Holgernson, Die Biene Maya oder Das Dschungelbuch die Serie sind Anime.

Anime gucken ist genauso normal wie das gucken von anderen Sendungen

Manche sagen vielleicht, dass das kindisch ist, aber das ist totaler Schwachsinn! Gibt genügend Animes, die garantiert nicht für Kinder sind

Warum sollte das komisch sein?

Nein, Anime ist richtig geil!!

Ich finde animes auch sch*** haha aber ist deine Entscheidung was du schaust
Viel Spaß

schmuseTeufel
Fragesteller

warum denkst du so?

KingKylie01  29.07.2016, 03:14

Weil es meine Meinung ist

KingKylie01  29.07.2016, 04:06

Hab ich doch weil ich es sch*** finde

xxPokeTrainerxx  29.07.2016, 04:15

Begründung warum du sie schxiße findest?

KingKylie01  29.07.2016, 04:15

Weil ich sie kindisch,pornografisch und langweillig finde

xxPokeTrainerxx  29.07.2016, 04:31

kindisch sind nur manche, pornografisch sind nur manche, langweilig gibt es nicht! wie kann was kindisch und pornografisch gleichzeitig sein? begründe mal bitte ;)

KingKylie01  29.07.2016, 04:32

Die benehmen sich in den Animes wie Kinder finde ich und dann werden da halbnackte gezeigt

KingKylie01  29.07.2016, 04:32

Finde es einfach unnötig ist für mich mist

xxPokeTrainerxx  29.07.2016, 04:36

wahrscheinlich haste selber noch nie einen gesehen, sind nämlich alles nur dumme Vorurteile die nicht stimmen

KingKylie01  29.07.2016, 04:37

Doch habe ich dedektive consn highschool dxd und noch paar andere wegen na Freundin fand das alle sch***

xxPokeTrainerxx  29.07.2016, 04:43

highschool dxd ist gerne ecchi, da brauchst du dich nicht wundern das es pervers ist.....und das waren 2 von unendlich vielen ;) also nicht alles sofort als pervern Kinder mist abstempeln! in anime gibt es alle möglichen Genres, wie zum Beispiel Romantik/Action/ Comedy/ school, aber auch so sachen wie Hentai und ecchi! ist halt so..... oder sind alle "Rl Filme" perverse Kinder schxiße, weil es pornos und Kinder filme gibt? informier dich mal bevor du irgendeinen Müll behauptest ;)

JanfoxDE  29.07.2016, 09:40

Anime sind Kinderkacke und Pervers? Dein Ernst? Das macht weniger als 20% der Anime aus.

Willst du mal eine Ausnahme sehen? Dann empfehle ich dir

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

mit englischen Untertitel (Eng Sub)

Hier haste dann noch ein Link:

http://proxer.me/info/13975/list#top -> Episoden (Fang mit 1 an, dann 2 usw.)

Ich empfehle dir vorher einen Adblocker zu installieren. Danach nehmst du als Provider/Host mp3upload oder streamcloud (das sind die besten)

Damit kannst du dir dann mal deine Vorurteile wegbauen. Wenn du sie dir wirklich wegbauen möchtest, empfehle ich dir mindestens bis zur Episode 8 durchzuhalten.

PinguinPingi007  29.07.2016, 09:59
@JanfoxDE

Ich glaube, man kann ihn nicht entweichen. Es ist seine Meinung, die müssen wir akzeptieren.

xxPokeTrainerxx  29.07.2016, 12:24

aber die antwortet sowieso nicht mehr xD

KingKylie01  29.07.2016, 21:48

Ja es ist meine Meinung lasst es jetzt einfach

xxPokeTrainerxx  30.07.2016, 00:11

du hast aber eine ziemlich verkorkste Meinung

KingKylie01  30.07.2016, 11:52

Was interessiert dich mein Meinung du hast deine ich hab meine als halt die Schnauze jetzt