Frage von schmuseTeufel, 180

ist anime gucken komisch?

:/

Antwort
von Anime256freak, 42

Die meisten die sagen, Anime sind sch*iße haben höchstwahrscheinlich noch keinen richtigen geguckt, und haben dieses Beyblade, Sailor Moon und Naruto "Klischee " vor Augen. ( ich persönlich mag auch diese) Doch für die , die solche Anime nicht mögen, gibt es genug Alternativen. Die ganz schlauen, gucken jedoch oft, wenn man sagt das es noch andere Anime gibt, im Internet danach. Daran ist nichts auszusetzen. Jedoch kommen genau dort, oft Vorschläge von Anime wie KissxSis , Boku no Pico oder Highschool dxd. Diese Anime sind Geschmackssache, doch genau diese "erfüllen" meist diese Vorurteile. Meiner Meinung nach ist daran nichts auszusetzen und ich kenne keinen, der keine Anime mag, der seine Lieblings Richtung des Genres gefunden hat.

Antwort
von Buckykater, 23

Nein das muss jeder für sich entscheiden. Und es gibt auch richtig gute Anime natürlich auch schlechte wie bei anderen Genres auch- Auch sind längst nicht alle Anime für Kinder . Es gibt genug für Erwachsene. Und auch Serien wie Heidi, Nils Holgernson, Die Biene Maya oder Das Dschungelbuch die Serie sind Anime. 

Antwort
von MaryAngel91, 88

Liegt im Auge des betrachters. Ich schau seid über 20 Jahren Anime und bin happy damit.

Antwort
von PinguinPingi007, 24

Nein, eindeutig nicht. Anime sind einfach top Serien.

Daher gucke ich mir auch Anime an.

Antwort
von xxjustin27, 48

Animes sind genau so wie andere Sendungen :) was soll daran komisch sein der andere mag es der andere nicht ( ich liebe animes)

Antwort
von Oldschoolretro, 114

Nö animes sind geil kaaaaaaaaaaaaaamehaaaaaaaamehaaaaaaaaaaaaaa:-) chala head chala du wirst unbesiegbar sein

Kommentar von Deniz2502 ,

😂 😂 😂

Antwort
von Remig, 73

im grunde nicht, ist wie eine serie, nur das die halt in japan gemacht wurde...

was aber sein kann, ist, dass leute vorurteile haben und es als komisch ansehen... aber ehrlich, kann dir / uns doch egal sein was die anderen denken xD

Antwort
von LuxyCC, 23

Animes sind doch nur eine Alternative zu Filmen und Serien. Ich sehe da keinen besonderen Unterschied, na klar Animes werden durch Animefiguren gespielt und sind in meinen Augen unterhaltsamer und spannender als in manchen Serien. Man kann dir Anime figuren zum Leben erwecken und sie koennen alllles machen! 💛😃

Deswegen verstehe ich ueberhaupt nicht warum Animes komisch sein sollen.

Antwort
von HidanxKuzu, 50

Anime gucken ist genauso normal wie das gucken von anderen Sendungen

Manche sagen vielleicht, dass das kindisch ist, aber das ist totaler Schwachsinn! Gibt genügend Animes, die garantiert nicht für Kinder sind

Antwort
von freezerder, 65

Nein, Anime ist richtig geil!! 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

Was ist schon komisch..

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Er meint, ob das Schauen von Anime sozusagen komisch ist.

Kommentar von qwertzboy ,

Und ich meine, dass komisch nicht definiert ist und jeder sich selbst darüber seine Meinung bilden sollte.

Antwort
von AndyCrafty, 42

Warum sollte das komisch sein?

Antwort
von L0ckey, 54

Find ich nicht ;)

Antwort
von Iamjust2fly, 63

Ich finde es wird erst komisch wenn man anfängt zu cosplayen und sich selbst als Otaku und sowas bezeichnet. Hate incoming

Kommentar von Shani1227 ,

Otaku=Fan, was ist daran komisch? Du sagst doch auch sicherlich "Ich bin Fan von FC Bayern" "Ich bin Fan von XXX"
Und nur weil wir das selbe in Japanisch sagen ist es Komisch?

Und am Fasching und Halloween verkleiden sich auch alle, da ist es nicht komisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten