Animes gucken illegal jetzt ?

5 Antworten

Es ist erst illegal, wenn die jeweiligen Länder das Urteil des Gerichtshofes als Gesetz umsetzen.

Genauso wie vorher:

- DVD / Bluray kaufen
- Crunchyroll
- Netflix
- Kino
- Viewster
- Clipfish
- Prosieben Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Streamen ist zwar illegal, aber niemand ist darauf aus, die streamer zu verklagen, sondern nur die, welche die streams anbieten. Wenn man streamt, und aus irgendeinem Grund deshalb angezeigt wird, dann muss man nur einen Schadensersatz zahlen, welcher in den meisten Fällen nicht teurer, als 10€ ist. Mach dir also keine Gedanken darüber und stream weiter auf deiner Lieblingsseite.
Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt

Ich kaufe mir alles, was ich sehen möchte auf Vhs, DVD und BluRay. Je nach Verfügbarkeit.