Ist es schlimm, Animes zu gucken?

16 Antworten

Quatsch.

Manche lieben Filme, manche Serien, manche Anime! Ist doch nichts dabei, egal wie alt man ist. Ich schaue auch gern mal einen Trickfilm von Disney wenn dieser gut gemacht ist.

"Anime hassen" finde ich schon sehr krass. Das jemand diese nicht mag, gut, dann wird das halt nicht geschaut, aber hassen und jemand anderen damit dann aufziehen ist schon Kindergarten.

Mach dir keinen Kopf. Wenn du gern Anime schaust, dann schaue diese auch weiterhin und lass dir nichts sagen. Auch ich schaue, Ü30, noch immer Animes und das werde ich in 10 Jahren bestimmt immer noch machen.

LG

Ich habe mich für das schauen von Animes immer geschämt. Weil von den meisten immer nur doofe Kommentare dazu kamen wenn man das jemandem erzählt hat.

ich schaue nur Anime und nix anderes, kann mit real Serien und filmen nix anfangen, die Emotionen die Anime auslösen schafft keine reale Serie, nur mitlerweile passiert es haufig das ich nicht mehr weiß was ich schauen soll da ich schon hunderte gesehen habe und mir auch nicht jedes Genre gefällt, daher schau ich auch einige die ich schon öfter geschaut habe

Ich gucke Teilweise Anime. One piece und Attack in Titan. Wenn es wen stört , soll er sich Verpissen. Interessiert mich doch nicht 😂

Inwiefern "schlimm" finden?

Ich gucke selbst Animes, besitze mittlerweile eine sehr grosse Anime-DVD/BluRay-Sammlung... wer unsere Wohnung betritt, sieht sofort, dass wir Games und Animes lieben. Unsere Wände sind mit gerahmten Game-Poster geschmückt... und ich sammle schon über Jahre hinweg Anime- und Game-Figuren / Statuen... welche teilweise sehr streng limitiert sind.

Bis jetzt getraute sich noch keiner zu sagen, wie "furchtbar" unsere Vorliebe oder Wohnung ist. Eher werde ich gefragt, ob ich denn mittlerweile eine neue Game- / Anime-Figur importiert habe... weil man diese hier so selten zu sehen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung