Könnt ihr Animes mehrmals gucken?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 13%
Ich guck einmal auf deutsch und einmal japanisch 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Null Problemo ^^

Anime, die ich sehr gerne mag, kann ich immer wieder anschauen. So einige habe ich auch schon mehrmals gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Tatsächlich kommt es drauf an. Ich habe leider das Talent mir die Anime sehr gut zu merken, weiß immer im groben was da passiert ist etc. Daher ist es für mich etwas schwerer, aber wenn ich echt mal wieder lust auf ein Rewatch habe, dann tue ich das auch.
Aber die Ghilbi Filme gehen IMMER!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Ja

Es kommt immer auf den Anime an. Meine Lieblingsanimes schaue ich gerne immer wieder, aber wenn ich von einem nicht so begeistert bin, reicht einmal.

Ja

Hab Girls und Panzer 8 Mal geschaut und den Film von GuP 5 Mal xD. JoJo bin ich gerade dabei nochmal alle Staffeln zu schauen sind halt 5 Stück mit jeweils 50 Folgen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu
Ja

Habe durchaus meine Favoriten, die ich mehrmals anschaue. Allerdings gibt es auch Animes, die fand ich zum einmal schauen ganz nett und danach habe ich sie nie wieder geschaut.