Überforderung Naruto?

4 Antworten

Als erstes Naruto Classic (220 Episoden) danach shippuden (500 Episoden in 26 Staffeln)

Nach shippuden oder zwischen den Episoden 480-500 Kannst du dir dann den Film „Naruto:The Last“ anschauen. Die anderen sind nicht relevant, aber falls du sie dir doch anschauen willst ist hier die richtige Reihenfolge:

  • Naruto the movie - geheimmision im Land des ewigen Schnees
  • Naruto the movie 2-die Legende des steins von gelel
  • Naruto the movie 3-die Hüter des sichelmond reiches
  • Naruto shippuden the movie
  • Naruto shippuden the movie bonds
  • Naruto shippuden the movie-the will of fire
  • Naruto shippuden the movie-the lost tower
  • Naruto shippuden the ova-naruto ein genie und drei Wünsche
  • Naruto shippuden:Flammende chunin Prüfung-naruto gegen konohamaru
  • Naruto the movie-blood prison
  • Naruto the movie - road to ninja
  • Naruto the last
  • Boruto:Naruto the movie

nach Naruto kommt die Serie Boruto:Naruto next generations. Wie man raushören kann handelt es sich hier um die Kinder der Charaktere, aber ich würde dir den Manga empfehlen da in Boruto fast nur Filler sind.

In Naruto würde ich dir auch raten die Filler zu überspringen. Hier eine Liste:

Classic: https://www.animefillerlist.com/shows/naruto

Shippuden: https://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

Hallo Sternenkind13,

es ist so, dass es tatsächlich 26 Staffeln zu Shippuden gibt. Es gibt außerdem 9 Staffeln zu Naruto Classic und auch noch Filme zu Classic und Shippuden. Es gibt also eine große Menge an Material xD. Erstmal solltest du Naruto Classic schauen welches du nur bis Episode 200 schauen musst, da der Rest filler ist und die letzte Episode von Classic auch. Dann Shippuden. Also da gibt es eine Menge an Fillern, wie z.B. die gesamte 3 Staffel. Außerdem beginnt ab Epsidode 500 nur noch die Filler Folgen, also ab da kannst du sie auch weg lassen, würde sie aber trotzdem schauen. Die Filme sind unwichtig für die Story da diese nur neben Story sind. Bis auf The Last der spielt zwischen Epsiode 450 und 500. Aber nur wegen einer Empfehlung musst du den Anime ja nicht schauen, wenn du nicht willst. Da sind kürzere vielleicht besser, wenn dich das über fordert. Also falls du Erased noch nicht gesehen hast: sehr gut und spannend sowie auch sehr kurz (nur 13 Epsioden).

Hoffe ich konnte helfen :)

MfG

AnimeStudios

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Naruto dann Naruto shippuden und dannach boruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XDunklerengel  09.07.2020, 16:09

Boruto kannst du vergessen, naruto ist besser

Laaachs  09.07.2020, 16:19
@XDunklerengel

Boruto ist aucch gut , vorfallen der Manga und die Manga Canon Folgen im Anime sind übel gut. Klar nerven due Filler aber der Anime wird auch noch richtig gut.

Laaachs  09.07.2020, 17:35
@Breadhunter123

Ja keine Ahnung mich nervt er auch n bissle , mein Lieblings Charakter is halt Mitsuki , den Feier ich so abnormal

AnimeStudios  09.07.2020, 18:08
@XDunklerengel

Das ist wahr. Man kann sich hier zwar streiten ob Boruto jetzt gut ist oder nicht, aber es ist einfach nur Meinungssache. Wenn jemand anderes es mag ist es halt so, aber ich persönlich mag den auch nicht xD.

Weil es so viele Staffeln hat dauert es natürlich sehr lange bis man es durch hat, aber meiner Meinung nach lohnt es sich.

Es schadet ja nicht mal anzufangen, falls es dir zu viel wird kannst du ja immer noch abbrechen ^^