Naruto Shippuden auf japanisch Rewatchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss sagen, dass ich GerDub katastrophal finde😂😂

Fast alle Länder haben es hinbekommen Sasuke richtig auszusprechen ("Saske") und dann kam Deutschland mit "SasUke" . Oof😂😭

Wenn du Zeit & Lust hast why not, aber nur wegen der Aussprache? xD

Einerseits würde ich dir auch den Manga ans Herz legen, da ist eigentlich alles inhaltlich gleich und eine richtige Aussprache gibt's da ja auch nicht. Jedoch fällt mir gerade leider keine Seite ein, auf welcher du ihn kostenlos lesen könntest. Andererseits könntest du dir auch die Massiv Bände holen, ist aber nicht so billig....

Ich hör mal auf dich weiter vollzuschreiben. Wenn du Zeit und Lust hast, wieso nicht. Aber sonst fände ich es nicht so nötig. Besonders nicht wegen den ganzen Fillern und so. 😂

LG✌️🌚

Woher ich das weiß:Hobby
Itsjamiemarie
Fragesteller

Eig wollt ich rewatchen weil ich die zeit habe und weil alles auf japanisch einfach viel epischer ist und klingt und irgendwie möchte ich ihn nochmal gucken schwer zu erklären aber hoffe du weißt was ich meine 😅🙈

Amelia0333  19.05.2020, 13:01
@Itsjamiemarie

Dann mach es UwU

Wer weiß ob du in zehn Jahren genau soviel Zeit hättest wie jetzt, deswegen genieße Naruto in japanisch UwU 👍😂

Die Kämpfe sind halt auf Japanisch viel epischer aber komplett von neu ist unnötig

Itsjamiemarie
Fragesteller

Danke könntest recht haben das es unnötig ist von ganz von vorn wenn man überlegt das da ja auch viele filler folgen sind