Wo kann ich my hero academia kostenlos und ganz anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto Shippuden:

  • komplett mit Untertiteln auf Crunchyroll (kostenfrei, ohne Werbung mit Abo)
  • komplett mit deutscher Synchro auf TVNow (424 - 500 nur mit Premium)
  • DVD Boxen

My Hero Academia:

Alle Staffeln gibt es bei Anime on Demand (kostenpflichtig). Aktuell nur die ersten beiden Staffeln mit deutscher Synchro.

MHA findest du komplett (kostenplichtig) auf Anime on Demand. Aber wie es mir scheint erhoffst du dir einen illegalen Link wie bei Naruto. Sowas werde ich sicherlich nicht preis geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Leona553
Fragesteller

Achso ne ich weiß nicht ob der illegal ist weil man muss trotsdem noch eine webung schauen aber bedeutet das my hero academia kann man momentan nicht kostenfrei komplett anschauen?

Kirito17  22.07.2020, 11:35
@Leona553
aber bedeutet das my hero academia kann man momentan nicht kostenfrei komplett anschauen?

Nein kann man nicht.

Achso ne ich weiß nicht ob der illegal ist weil man muss trotsdem noch eine webung schauen

Wenn du es nicht bei TVNow oder Amazon prime schaust ist deine seite zu 100% illegal. Andere legale anbieter gibt es nicht. Amazon Prime sollte soweit ich weiß ohne Werbung sein und TvNow hat etwa gleich viele Werbungen wie Chrunchyroll. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass deine Seite illegal ist.

Leona553
Fragesteller
@Kirito17

Achso das wusste ich nicht aber trotsdem danke

Minseok  22.07.2020, 11:57
@Leona553

Die meisten illegalen Seiten haben natürlich auch Werbung. Würden die keine Werbung haben (also nichts damit verdienen) würden die es auch nicht machen. Die machen es nicht für dich um dir eine Freude zu machen, sondern um leicht Geld zu verdienen mit Produktionen den ihnen gar nicht gehört.
Also so nett sind die meisten illegalen Typen jetzt nicht, dass sie sowas komplett ohne Werbung anbieten würden. :D Diese Hoster wo die Videos hochgeladen werden bezahlen für bestimmte Views Geld. ;)