Naruto Ninja Storm 4 VS My Hero Academia One's Justice?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto Ninja Storm 4 (Road to Boruto) 68%
My Hero Academia One's Justice 32%
Beide gleich gut 0%

4 Antworten

Naruto Ninja Storm 4 (Road to Boruto)

Fand ich mit ABSTAND besser. Ich mag generell Mha nicht so gerne,wegen der Fandom, aber das game war ok. Naruto storm 4 war einfach cool. Story mode war krass und die Charackter haben für mich perfekt gepasst. Kommt aber drauf an, was du mehr magst. Naruto oder Mha

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
My Hero Academia One's Justice

Ich finde eigentlich beide ziemlich gut aber My Hero One's Justice hat mir deutlich mehr spaß gemacht.

Hab damals eine kleine Rezension auf Steam verfasst. Darin habe ich zum einen die Story gelobt, die darauf basierende Anime Serie und ich fand einfach das es ein gut umgesetztes Kampfspiel gewesen ist. Kann ich jedenfalls bis heute noch weiterempfehlen. Die einzigen Mankos waren die KI's (sind nicht gerade atemberaubend) und zwei oder Drei Charaktere (besonders aus dem DLC) waren schon etwas unbalanced wie ich finde. Ist aber nur meine Meinung dazu. Sonst echt gut das Spiel!

sangwoosashes
Fragesteller

Danke sehr :)

Naruto Ninja Storm 4 (Road to Boruto)

Wie ich dieses Spiel liebe! Einfach Top, gute Kämpfe, gute Grafik, Viele Charaktere, verschieden Skins für die Charaktere... usw.

sangwoosashes
Fragesteller

Wie findest du die Story? (Story mode)

TeddyUchiha  18.04.2021, 19:19
@sangwoosashes

Meinst du von Shippuden oder Boruto? Also bei Boruto ist es super gemacht mit der chunin Prüfung, und ach so total gut und bei Shippuden hat man auch (Wenn man nicht gerade total schnell unterwegs ist) viel von der Story, die Sequenzen sind der Hammer.

Naruto Ninja Storm 4 (Road to Boruto)

Sowieso eins der besten Anime-Games aller Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby