Moriarty the Patriot mit Eltern gucken?

2 Antworten

Wenn er Sherlock Fan ist dann schon.

Das Probleme ist nur das es aus Moriarty‘s Sicht ist und dann hab ich bei meinem Vater immer das Gefühl das er glaubt das ich den Weg wo man Menschen tötet und dadurch die Welt verändert Supporte (tu ich auch irgendwie) und das ist dann halt etwas komisch.

Kaki230  06.05.2021, 17:22

Und endlich jemand der den Anime kennt 😃

Kaki230  06.05.2021, 18:32
@Lilly2200

Und hab grad gesehen das du Black Butler Butler anscheinend magst. Moriarty the Patriot hat mir nähmlich irgendwie mega Black Butler vibes gegeben xD

Lilly2200
Fragesteller

Okay danke. Also sind da keine sexuellen Inhalte oder so? Auch wenn das dumm klingt aber in vielen Anime werden ja oft Frauen sexualisiert was er wirklich gar nichts feiert hab nur iwie davor Angst. Aber sonst hab ich mit ihm auch Aot geguckt also denke ich nd dass es ein Problem ist xD

Kaki230  06.05.2021, 18:27
@Lilly2200

Also in 1 einzigen Szene sieht man wie Irene Adler sich badet aber das ist nur 1 Szene und da sieht man auch nichts.

Kaki230  06.05.2021, 17:25

Oh wait. Mir ist grad aufgefallen das du den Anime selbst wahrscheinlich noch net gesehen hast.

Also es geht darum. Moriarty bringt Leute um um eine schöneres Land zu schaffen.

Kommt drauf an wie die eltern sind haha. Also meine sind halt chillig und haben auch oft mal zusammen horrorfilme geguckt deswegen klnnte ich das mit meinen gucken. Aber so komisches is da eig nich drinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung