Breaking Bad nochmal schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du schon...ist aufjedenfall trotzdem gut.

Empfehle dir aber Prison break. Das ist eine richtig Starke Sendung. Kannst ja mal reinschnuppern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHannibal
29.11.2016, 19:22

Die Serie kenne ich schon.

0

Moin, klar kannst du die nochmal anschauen. Ich persönlich warte immer paar Monate und dann gucke ich mir die Serie wieder an, damit ich mehr Spaß habe am gucken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Ich würde es aber nicht machen. Es gibt auch andere Serien, die ähnlich wie Breaking Bad aufgebaut sind.

Schau dir mal Ray Donovan oder Secrets & Lies an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So muss das sein
Sofort gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele gute Serien...wie wärs wenn du was anderes guckst und danach wieder Breaking Bad.Empfehle dir Narcos ist auch mit Drogen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?