Macht Breaking Bad süchtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt voll gut serie yo.

Ne ehrlich, ist nunmal so bei Serien :D die Folgenenden, und gerade die Enden sind ja so gemacht das man unbedingt wissen will wie es weitergeht und das nächste mal im Fernsehen wieder einschaltet ...

ist ja nicht extra für VoD produziert, normalerweise müsstest du ja im Fernsehen für eine Folge eine Woche warten :D

Wobei ich ja bei den letzten zwei Staffeln dieses Gefühl verloren habe.. waren einfach nicht so gut..

Liegt eben an der Serie und das man wissen möchte wie's weiter geht. Kenn ich nur zu gut von The Walking Dead ;)

Geht mir auch so, die neuen Game of Thrones Folgen sind raus und die brauchen lange zum Laden, dabei muss ich um 5 aufstehen.:D
Ich denke, dass das so ist weil man in eine Art fiktive Welt eintaucht, man lernt die Charaktere kennen und lieben und fiebert einfach mit, man kann sich sozusagen in das Geschehen reinverstzen und wer taucht auch nicht gerne mal zwischendurch in seine Lieblingsserie ab?

serien hören immer am spannendsten punkt auf. Deshalb kann man nicht aufhören die serie zu schauen.

geht mir nie so, wenn ich müde bin, bin ich müde

geht mir selbst beim zocken nicht so und das ist 10000000 mal besser als serien zu gucken

wenn ich um geld spiele und gewinne, ist das einzige, wofür ich schlaf betrügen könnte

aber game of thrones ist schon sehr gut