Frage zu Breaking Bad! :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Setting ist schon sehr spannend gemacht - ein Chemielehrer taucht mehr oder weniger unfreiwillig in die Welt des Verbrechens ein. Die Schauspieler sind gut, die Charaktere glaubhaft gezeichnet, und der Nerd-Faktor recht hoch. Wenn Dir die Serie nach fünf Folgen nicht gefällt, wird es aber voraussichtlich nicht besser. Dann solltest Du etwas anderes schauen. Ich z.B. kann mit The Walking Dead überhaupt nichts anfangen und habe nach zwei Folgen abgebrochen.

Ich glaube später wird es dir mehr gefallen, als ich Staffel 1 gesehen habe fand ich sie auch nicht wirklich spannend aber dann habe ich von Staffel zu Staffel die Serie mehr geliebt du solltest am besten weiter schauen.

Am Anfang ist sie auch totaaaaal öde. Aber glaub mir das kommt noch wenn das Geschäft wächst wirds auch spannender ungefähr mitte staffel 2 gehts langsam los un der absolute wahnsinn ist die zweite hälfte der letzten staffel ~ purer spaß. Daszwischen ist es auch gut und ab und zu gibts höhepunkte. Nur staffel 1 ist aber sehr, sehr trocken

Man muss zwischenzeitlich schon viel Geduld mitbringen. Ich finde es gibt superspannende Momente, aber auch superlangweilige. Im Großen und Ganzen find ich es aber gut!

Also die Serie ist am Anfang nicht so spektakulär , aber sie wird später so gut das ich mir sogar die Limited Edition gekauft hab