Frage von JoneMcCole, 144

Suche eine Serie die süchtig macht.?

Ich suche eine gute Serie die sehr spannend und gut gemacht ist. Von der art her ähnlich wie Lost, The 100, Breaking Bad oder Game of Thrones. Eine Serie die spannend und sehr gut gemacht ist. Leider gibt es so viele Serien die einfach, ( für meinen geschmack ) zu langweilig sind oder schlecht gemacht sind. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mit einer Serie die mich wieder mal richtig fesselt und süchtig macht. :-)

Antwort
von WonderWoman1235, 34

Nikita
How to get away with Murder
Stitchers
Daredevil
Fear the walking dead
Supernatural
Lucifer
Orange is the new black
Orphan black
Scandal
Teen Wolf
Bitten
The Originals

Antwort
von DerSven95, 41

Sons of anarchy!
Fängt prollig an, entwickelt sich jedoch zu einer ähnlich grandiosen Dramaserie wie Breaking Bad und man verliebt sich in die einzelnen Charaktere.
Es geht um einen Vizepresidenten eines durch illegalen Waffenhandel kriminellen Motorradklubs der durch die Memoiren seines toten Vaters (Mitgründer des Klubs) den Klub in eine legale Richtung bringen will.
Zudem erwartet er ein Kind von einer Heroinsüchtigen und Intrigen, Gewalt und Verrat kommen ihm auf dem Weg ins Legale in den Quere.
Sehr sehenswert!
Um sich einigermaßen ein Bild von der machen zu können, sollte man nicht nur die erste Folge schauen, sondern mindestens die 1. Staffel.

Antwort
von Sunglassgirl, 28

Wenn du eine spannende Serie suchst, bei der am Ende von jeder Folge immer ein kleiner Cliffhanger kommt und man mehr Fragen als Antworten bekommt, bist du bei "Jericho" und "Harper´s Island" genau richtig.

Antwort
von SimonG30, 73

Dexter

The wire

Boardwalk Empire

Antwort
von Moombunny, 89

Outlander! Die Serie ist der hammer glaub mir. Wenn du die anfängst kannst du nicht mehr schlafen ohne die nächste folge gesehen zu haben :p

Kommentar von JoneMcCole ,

Ok danke. Wie viele Staffeln gibt es davon bereits?

Kommentar von Moombunny ,

2 :) 

Kommentar von JoneMcCole ,

Dreht sich die Serie aber nicht nur um romantisches getue? Mag es nicht so wenn es zu sehr ums romantische geht :D

Kommentar von Moombunny ,

Ne ne... ist viel abwechslung dabei glaub mir!:) zieh dir einfach den Trailer rein. 

Antwort
von kelzinc0, 76

Shameless, Black Sails, Heroes, Orange is the new black, Fargo, Bloodline, better call saul, true blood

Kommentar von JoneMcCole ,

Better call Saul hab ich angefangen, finde sie aber ziemlich langatmig und nicht ganz so spannend. Welche von den anderen Serien würdest du mir am ehesten empfehlen?

Kommentar von kelzinc0 ,

Orange is teh new black und Shameless

Antwort
von AlisonApril, 25

Hi,

Also diese Serien find ich cool.

Doctor WHO

The Originals

Vampire dairis

IZombie

The Mentalist

Opraham Black

Teen Wolf

American Horror Story ( Staffel 1,3,4,5 Staffel 3 und 5 sind mega) Staffel 2 find ich sehr langweilig...

Antwort
von bluberryMuffin, 58

The man in the high castle - einfach eine fantastische Serie!

Antwort
von Aktionaer0010, 48

Prison Break. 

Kommentar von JoneMcCole ,

Hab ich auch schon angefangen. War am anfang extrem spannend aber ab mitte 2. Staffel wurde eis einfach langweilig. 

Kommentar von Elken4 ,

Prison Break ist wirklich gut. In der zweiten Staffel ging es nur um die Flucht wenn ich mich recht erinnere, aber die Staffel 3 und 4 sind auch besonders gut! Lohnt sich auf jeden Fall es weiter zu gucken, denn alles bekommt noch eine große "Wendung"

Antwort
von Nick170170, 71

Mr. Robot

Antwort
von DoktaMocco, 59

The walking dead & The house of cards is ganz gut :D

Kommentar von JoneMcCole ,

The walking Dead fand ich nach 5 Folgen nicht fesselnd genug für meinen geschmack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community