wie alt wurde palpatine aus star wars?

3 Antworten

Es ist ja nur das Alter der Scheinidentität Palpatine bekannt.

Wie alt Sidious war, ist nicht bekannt.

Austria98  01.01.2023, 09:56

Palpatine war keine Scheinidentität. Der hieß wirklich so.

Kommt darauf an, ob diese diese Gülle von Disney mit draufrechnest. Unter Star-Wars Fans ist diese sehr negativ aufgefasst worden.

Prowse1935
Fragesteller

also wiki steht nur 117 stimmt das ?

Als Palpatine am Bord des 2 Todessterns gestorben ist müsste dieser so um die 86 Jahre alt gewesen sein.

Prowse1935
Fragesteller

Ja aber der soll ja mehr als 130 jahre alt geworden sein

Barfussfan91  09.01.2023, 18:17
@Prowse1935

Wenn man die Zeit zwischen Episode 6 und Episode 9 mit einbezieht kann das mit 130 hinkommen. Bedenke aber das Palpatine in Episode 6 Die Rückkehr der Jedi-Ritter Auf den 2 Todesstern gestorben ist und das es sich bei Palpatine in Episode 9 auf dem Planeten Exegol nicht um das Original sondern, um einen Klon handelt der den Geist vom Imperator enthält.