Eure Meinung zu Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

🚮 45%
👍 36%
👎 9%
🤩 9%
😎 0%
💪🏻 0%

5 Antworten

Ich finde Sakura weder besonders gut noch besonders schlecht.

Den Hate ihr gegenüber halte ich für unbegründet. Es ist vollkommen verständlich sie nicht zu mögen nach allem was sie vom Anfang von Naruto Classic bis zur Mitte von Shippuden getan hat, aber sie deshalb zu hassen ist lächerlich.

🚮

Ich finde zwar das ganze naruto universum langweilig und nicht zusagend.

Aber aus dem Anime selbst, empfinde ich sie als nervig.

BelDaizora
Fragesteller

Warum langweilig und zusagend?

HuiPeng  22.08.2023, 12:11
@BelDaizora

Nicht zusagend : Ich mag das Genre nicht

Langweilig : Weil es mehr Filler Folgen als one piece sind . Reden mehr, als ich Zeit hab.

BelDaizora
Fragesteller
@HuiPeng

Gab es denn nicht eine Folge von Naruto die du gut fandest?

Luffy89  22.08.2023, 12:23
@HuiPeng

One piece hat unter 10% filler das ist nicht viel

Luffy89  22.08.2023, 12:36
@HuiPeng

Nein im vergleich hat db 13 % und über 40 serien anime ist klar das dort nur1 fillerfolge vorkommt

Luffy89  22.08.2023, 14:05
@BelDaizora

Fillerfolgen sind folgen die nichts mit dem manga zu tun haben

HuiPeng  22.08.2023, 14:41
@Luffy89

Ehm nein.

Das heißt das es nicht story relevant ist :D

🤩

Ich liebe Sakura. Sakura ist so stark, hübsch usw. Ja ok, sie ist oft zickig (ist ino eigentlich auch) und manchmal gemein zu Naruto, aber trotzdem kann ich sie einfach nicht hassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

BelDaizora
Fragesteller

Nice :D

👎

Ich mag ihren Charakter nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
🚮

Viel zu viel unnötiges gelaber