Wer ist die beste Kunoichi aus Naruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Rin, Konan und Hinata am besten und halte sie für am stärksten, weil sie viel durchgemacht haben um stark zu werden und Rin, weil sie gestorben ist um Konoha vor sich selbst zu schützen.

Für mich Nohara Rin und Hyúga Hinata

ich mag sie am meisten, was ihre Charaktere betrifft und auch wie sie Kämpfen :-) also so das gesamt Paket

Die beste ist definitiv Temari

Die stärkste ist aber Sakura

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Konan oder Mei. Kushina geht auch, aber nicht im Sinne von Kunoichi.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.