Vertraute Geister Naruto?

3 Antworten

Je nachdem welche Vertrauten Geister leben sie an verschiedenen Orten wie in Staffel 11 z.B. die Insel der Vertrauten geißter in der 10 Staffel sieht man den Ort der Frösche die Naruto und Hiraya herbeirufen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Vertrauten Geister sind in ihre Reiche

Die Kröten auf Mt.Myoboku

Die Schnecken in irgendeinem Wald(soweit ich richtig verstanden habe)

Die Schlangen laut Boruto Folge waren irgendwo in ner Höhle oder so

Dann gibt es doch noch den Affen den der Dritte Hokage mal gerufen und Nue von Sumire aber wo genau die sich aufhalten ist bis jetzt nicht bekannt. Möglich das ich was vergessen habe das es mal gesagt oder erwähnt wurde.

Die vertrauten Geister haben alle ihre eigenen Reiche und Welten. Das Reich der Kröten zum Beispiel sieht man später, wenn Naruto da trainiert.