Wer wäre die 3. Person gewesen die Orochimaru beschwört?

8 Antworten

naja, da der erste Hokage und der Zweite beschworen wurden, muss es Minato (4. Hokage) sein. Alle die er beschworen wollte bzw hat sind ja gestorben.

Ich würde sagen, dass es Minato Namikaze (4. Hokage) gewesen ist. Ich glaube aber nicht, dass Hiruzen Sarutobi (3. Hokage) die Beschwörung verhindert hat, sondern dass Orochimaru ihn ganz einfach nicht beschwören konnte, weil Minato kurz vor seinem Tod das Reaper Death Seal (Mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein) angewendet hat, um Kurama (Kyuubi) in sich selbst zu versiegeln. Oder vielleicht auch für Naruto, aber ich weiß nicht, ob das Hakke no Fuuin Shiki (Das Siegel welches bei Naruto verwendet wurde) auch über den Totengott läuft. Ich glaube aber eher nicht.

Also in Kurz: Minato konnte nicht beschworen werden, weil der Totengott zu dem Zeitpunkt im Besitz seiner Seele war. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap es war Minato und da Sarutobi Minato sehr gut kannte wollte er nicht gegen ihn kämpfen und hätte höchstwahrscheinlich auch verloren, weshalb er den Sarg zerstörte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga
NxtKidDynamite  28.12.2021, 21:17

Das würde absolut keinen Sinn ergeben... Warum sollte Sarutobi (3. Hokage) nicht gegen Minato kämpfen können (der nicht einmal sein Schüler war), aber seinen Lehrer Hashirama

Ich dachte auch, das es Minato wäre, aber ich glaube nicht, dass Orochimaru damals dieses besondere Siegel von Minato lösen können konnte. Dies hat er ja erst im 4 Weltkrieg geschafft, mit dem Todesgott.

Wahrscheinlich Minato Namikaze (4 Hokage)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime