Minato am Leben häääö?

6 Antworten

Genau genommen gibt zwei Versionen von Minato die Originale sage ich jetzt mal Zeitlinie ist wo Orichimaru der das Edo Tensei vom zweiten Hokage perfektioniert hat und es anwenden kann dadurch sind die Hokage der 1. - 4. Generation zum Leben erweckt worden. Sasuke sagte auch es sind mehr wie so Regenerationslebewesen sag ich Mal die bei jedem Angriff sich regenerieren tun.

Dann gibt es die Mugen Tsukoyumi Version von Minato also eine was wäre wenn Story. In dieser Zeit sieht man sogar den ganzen Uchiha Clan noch am Leben und auch Narutos Eltern sind am Leben. Der einzige Unterschied wie du schon mit bekommen hast sind Narutos Eltern sind am Leben und die Uchiha selbst Itachi und nicht zu vergessen auch der Hokage der dritten Generation sind da.

+ Auch wenn es nicht zur deiner Frage gehört gibt es sogar eine dritte Version von Minato nämlich die wo eine Sakura auftaucht in der ihre Eltern ihr Leben ließen und sie eine Halskette besitzt welche die richtige Sakura nicht hat und in der Naruto nicht Naruto heißt sondern Menma. (Siehe Episode Prolog zu Road to Ninja + Road to Ninja Movie)

Kann es sein das es eine Filler Folge ist ?

Anoquestion
Fragesteller

Aber habe jetzt aus Zufall Naruto paar Tage im tv geschaut und selbst aenn es eine filler wäre kann er sich so nicht einfach Leben ich verstehe das einfach nicht

ich1binanonym  05.12.2018, 17:54
@Anoquestion

Filler Folgen können von der Story abweichen. Ein Kumpel meint das dies in einem Parallel Universum spielt. Es gibt auch Mehrere Filler Folgen damit der Manga vorankommt.

Anoquestion
Fragesteller

voll dumm das macht die Story doch voll blöd er ist ja so einsam am Anfang so beginnt die Story und jetzt kommen so Sprüche von sasuke wie das er nichts besonderes ist weil er der Sohn von hokage ist und immer bevorzugt behandelt worden ist häääää

Aktuell laufen auf Prosiebenmaxx gerade Fillerfolgen bei Naruto Shippuden. Die haben nichts mit der Story aus dem Manga zu tun. Ab Episode 451 geht es wieder mit der Haupthandlung weiter.

Anoquestion
Fragesteller

Okaii gut dann ist schon mal geklärt das einfach irgend ein zeug läuft aber wie können die den einfach so beleben omg gaha

Das sind Filler Folgen. Das ist alles nur ein Traum/Illusion. Von den Endlosen Tsukuyomi von Madara.

SPOILER

er wurde durch Orochimaru wieder erweckt durch das "Edo Tensei" und nicht nur Minato sonder der 1te, 2te und 3te Hokage wurden auch wieder erweckt

oder was meinst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
Anoquestion
Fragesteller

Ja im.großen Krieg aber da sind die noch lange nicht

Sunaki  05.12.2018, 18:06
@Anoquestion

Ich glaube du könntest den Ark mit Obito und dem jungen Kakashi meinen. Das ist einfach ein längerer Flashback, der Kakashis Vergangenheit erklären soll.

FanFicfan  05.12.2018, 22:27

Ich vermute er meint entweder den vierten Shinobi-Weltkrieg oder Kakashi Gaiden