Kampf 3.Hokage gegen Orochimaru?

5 Antworten

Hey SasaMelody19,

ich habe mich das auch gefragt, deswegen hab ich mal nachgeschaut was das Sybol auf dem dritten Edo Tensei Sarg bedeutet. Und nach schnellem raussuchen hab ich rausgefunden das 四 4 bedeutet, deshalb muss es der 4. Hokage sein, den Orochimaru wiederbeleben wollte.

Woher ich das weiß:Recherche

Minato Namikaze wäre zwar eine Möglichkeit gewesen, das Edo wäre aber fehlgeschlagen da Minato versiegelt wurde.
Logisch wäre also auch der Kazekage gewesen dessen Körper man später aufgefunden hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Minato, der Gierte Hokage denke ich

Der fehlgeschlagene wäre Minato Namikaze Hokage der 4. gewesen.

SasaMelody19
Fragesteller

Wurde das irgendwo mal erwähnt wer da drin war (gewesen wäre)?

TreyMaster2  02.09.2018, 13:46
@SasaMelody19

nein wäre aber logisch gewesen wenn er schon den 1ten und 2ten Hokage beschwört und der 4te ist ja vor dem 3ten gestorben

Black001  03.09.2018, 00:20

Kann nicht sein, denn Minato Namikaze wurde versiegelt und zwar vom Todesengel

wahrscheinlich der 4te Hokage Minato Namikaze

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui