Wie stark sind Zabuza und Haku (aus Naruto)?

3 Antworten

Das ist schwer zu sagen, aber ich denke, dass sie gegen den Anfang shippuden Team 7 nicht ankommen und ich glaube Kakashi mach die beiden alleine Platt

Naja auch in Shippuden konnte man beide sehen (Ninjakrieg) und auch da waren die jetzt nicht wirklich "Top" das man sagen könnte die gehören zu den Stärksten/Stärkeren. Aus meiner Sicht sind beide eher im mittleren Bereich wie Asuma zum beispiel.

Zabuza würde ich in Relation mit seinen Battle IQ und seinen Suiton-Jutsus etc. auf einen bzw.den JoNin-lvl einstufen was schon in Classic gemacht wurde /derFall ist,immerhin ist ein NukeNin der Stufe S.

Im Vergleich zu Akatsukis starken Mitglieder (Obito,Itachi,Pain,Kisame,Sasori) würde er in jeden 1vs1. untergehen.

Er ist inoffiziell ein Jonin aber es gibt halt noch andere Jonin wie Kakashi ,Asuma oder Guy ,Orochimaru oder Jiraiya die ihn in einen 1vs1.etwas überlegen wären.

Zu Haku ;
würde ihn auf ein ChuNin-lvl einordnen da man nicht weiß wie er in Thai und GenJutsu ist.