Haben die Vertrauten Geister eine nähere Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtigste Info zuerst, ich habe kein "Fachwissen" und nur die etwa ersten 100 Folgen von Naruto gesehen.

Empfohlene Lese Reihenfolge von mir 4), 1), 3), 2)

1) Es ist davon Abhängig, mit wem (bzw. welchen Tier) man den Vertrag abschließt.

2) Wenn du aber meinst, wer kommt, dass scheint von der Chakra Menge abzuhängen, mit wenig Chakra hat Naruto schließlich nur die kleine Kröte bzw. Anfangs nur eine Kaulquappe beschworen, erst durch den Einsatz des Fuchs-Chakra konnte Naruto die große Kröte beschwören.

3) Falls du aber meinst, warum nicht verschiedene kommen bei der gleichen menge Chakra, keine Ahnung, wahrscheinlich wird aber indirekt mit einer Famile der Vertrag abgeschlossen oder es gibt Beschwörungsgruppen welche Tiere für verschiedene Chakramengen bereitstellen und aus dieser Gruppe wird dann anhand der genutzten Chakramenge das entsprechende Tier beschworen. Allerdings macht es auch keinen Sinn, dass verschiedene beschworen werden können, weil vertraute Geister gerne mal im Kampf genutzt werden und es unpraktisch wäre, wenn ein vertrauter Geist kommt, und dieser vertraute Geist dann praktisch nur im Weg steht.

4) Solltest du aber meinen, wer welchen vertrauten Geist generell bekommt, dürfte das Zufällig sein, schließlich muss man häufig nur unterzeichnen und schon kann man einen vertrauten Geist beschwören

Nein meistens versucht Man ein bestimmten vertrauten Geist zu beschwören aber es klappt nicht immer Naruto hatte auch versucht gamabunta her zu rufen was aber nicht immer klappte als er klein war

Woher ich das weiß:Hobby

Von wem man es gelernt hat wäre meine Vermutung xD