Wer würde gewinnen: Zoro vs Naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, ob Zorros Fähigkeiten und Waffen in der Theorie zumindest überhaupt Naruto in seiner höchsten Form IRGENDETWAS anhaben könnten, selbst wenn Naruto sich überhaupt garnicht wehren würde. Also wenn das der Fall WÄRE, danm hätte Zorro auch eine Chance, einfach weil er aus seinem winzigem Potenzial viel mehr macht.

Naruto. Zoro hätte keine Chance gegen das immense Chakra des neunschwänzigen.