Bleach vs Naruto?

13 Antworten

Es sind beide sehr gut, meiner Meinung nach, aber Naruto/Shippuden trotzdem besser als Bleach :)

Theoretisch gesehen würde Bleach vorne liegen, da Ichigo ein Shinigami ist, und Shinigamis sieht man nicht, die sind für Menschen sozusagen unsichtbar. Wenn man Ichigo sehen würde, glaube ich, dass Naruto gewinnen würde, da er den Eremiten-Modus hat, aber eigentlich gewinnt Bleach.

Kiromiro919  03.05.2021, 23:28

Bleach junge da ist jeder kleine kek so schnell wie das Licht amk das sind Todes Götter und ihr vergleicht die mit Mensch

ich find beide animes echt gut^^

zurzeit gucke ich aber i-wie lieber bleach, da jetzt die letzteren folgen, also so ab folge 270 echt spannend sind.

naruto ist aber auch ein echt toller anime mit echt viel action^^

zu dem battle: ist schwer zu sagen wer gewinnen würde. beide haben kampfgeist und gute techniken. ich denke aber trotzdem, dass ichigo gewinnen würde...wieso weiß ich nicht, aber ich denke irgendwie, dass er einen noch größeren kampfgeist wie naruto hat^^

Tja das ist eine gute Frage. Das problem ist du vergleichst zwei serien die von Ihren Qualitäten unterschiedlich nicht sein könnten. Naruto ab 8 Jahre also fast Kindgerecht Welches in der ´´normalen´´ Welt spielt.

Oder Bleach ab 16 Jahren welches hauptsächlich in der Geisterwelt spielt.

Beide sind unendliche geschichten auch wenn bei Bleach die meisten Folgen noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden.

Also ich würde mal sagen wer auf etwas mehr Blut und übernatülichere Kämpfe steht entscheidet sich warscheinlich für Bleach.

Wer hingegen gerne sieht wie ein kleiner Junge mit schwerem Schicksahl zum Ninja heran wächst der tendiert warscheinlich mehr zu Naruto.

Beides sind auf Ihre Art Tolle serien do es ist als wolltest du ein Mountain-Bike mit einer Enduro vergleichen. Beides ist auf seine Art toll doch sie spielen in unterschiedlichen Liegen.

Diese Frage kann dir keiner Beantworten da das Fan abhängig ist jeder der Naruto mag wird sagen Naruto ist besser und Naruto würde den Kampf gewinnen jeder der Bleach mag würde genau das Gegenteil sagen

Ich persöhnlich HASSE Bleach wie die Pest, Naruto hingegen ist mein ABSOLUTER Lieblings Anime/Manga demnach ist es ja wohl klar was ich besser finde xD Ich würde auch sagen Naruto würde wegen Kyubi gewinnen alle seine Verletzungen heilen ja wieder xD

Ichigo91  04.05.2011, 19:01

Ja, ich gebe dir Recht, jeder hat wohl seinen eigenen geschmack XD Und im gegensatz zu dir liebe ich Bleach, finde Naruto zwar auch nciht schlecht, aber irgendwie sind mir die Charaktere in bleach sympathischer ^^ Aber wie schon gesagt die Frage kann keiner beantworten.

Kiromiro919  03.05.2021, 23:32

Haahha junge ichiho hätte die Hölle fast zerstört und du kommst mir naruto junge sein Kopf ist schneller bevor er ihn sieht