Ich wasche mein Auto allgemein sehr oft, 4x im Monat, wie ich es mir auch denke, das lohnt sich doch gar nicht, da du wie du schon erwähnt hast "Winter" ist. :-)

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Fleischarten, es steht auch meistens auf der Packung drauf, bis wann es noch Haltbar ist.

...zur Antwort

Theoretisch gesehen, würde Bleach gewinnen (obwohl ich ein Fanboy von Naruto bin) da die aus Naruto können ja keine Geister/Shinigamis sehen, außer die Menschen aus dem Hyuga-Clan, sie haben ja ihr Byakugan, und können Chakra sehen, und Chakra ist ja die Kraft, nur in Naruto hat die Kraft einen Namen, Chakra eben. Obwohl ich glaube, dass Neji keine Chance gegen Ichigo hat.

Wie schon erwähnt, mag ich Naruto mehr, da dass mein Liebingsanime ist. Viele Grüße Atroxwow

...zur Antwort

Warte lieber noch 2-3 Wochen, und wenn sie dann immer noch so ist, wie nun, dann hätte ich ihr deine Gefühle gestanden, lade sie erstmal in Cafe ein, bezahl für sie, und dann geht auch schon alles von alleine.

...zur Antwort

In Shippuden ist Naruto Uzumaki noch ein Genin, da er mit Jiraiya aus Konohagakure gingen, so lässt es sich auch leicht erklären, Shikamaru hat einen höheren Rang, weil er in Konohagakure trainiert hat, wie auch Neji, Tenten, Sakura usw.

Ich weiß jetzt nicht, von was du redest, Naruto Shippuden oder normales Naruto, Naruto ist stark, richtig stark, aber im normalen Naruto, also Standart Naruto, konnte er einfach kein Team anführen, da er noch nicht bereit dazu war.

...zur Antwort

One Piece

Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht "GumGum" erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Pirat Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden.. Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Lysop, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Rentier Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein, zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene "Strohhutbande" (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummicaptain, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Black, der Lysops Dorf vernichten wollte und Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg…

Bleach

Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde. Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Byakuya Kuchiki und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigamikräfte- an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado Yasutora, Orihime Inoue und Uryuu Ishida (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte...

Hunter x Hunter

Das Remake der Erfolgsserie von 1999 In einer Welt voller furchteinflösender Ungeheuer, exotischer Wesen, riesigen Reichtümern, verborgenen Schätzen, gefährlichen oder unentdeckten Gebieten, gibt es Menschen die von der Faszination des Unbekannten magisch angezogen werden. Man nennt sie Hunter. Gon ist ein 10 Jahre alter Junge von einer kleinen Insel. Sein Vater hat ihn bei seiner Tante abgegeben als er noch ein kleiner Junge war um weiter ein Hunter sein zu können. Nun möchte Gon selbst ein Hunter werden und seinen Vater finden. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua nimmt Gon an der Hunterprüfung teil und erlebt Abenteuer.

Fairy Tail

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages triff sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, der gerade auf der Suche nach seinem Ziehvater Igneel, der übrigens ein Drache ist. Natsu lädt sie ein in die Gilde namens Fairy Tail beizutreten Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeister.

Sword Art Online

Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt. Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines Hightech-Helms, welcher den Nutzer in die Welt von "SAO" befördert. Nach Eröffnung des Spiels bemerken die Spieler allerdings zunehmend ein Problem: Das Menü innerhalb des Spiels verfügt über keinen Eintrag zum Ausloggen. Somit sind alle Spieler in der Fantasy-Welt gefangen und können die virtuelle Realität nicht verlassen. Der Täter scheint der Chefentwickler des Spiels zu sein, der in der Einführung zudem davor warnt, dass ein gewaltvolles Ausschalten des Helms von Außen den Tod des Spielers zufolge hätte. Auch ein Tod im Spiel soll den Helm des entsprechenden Spielers dazu veranlassen, ihn mit elektrischen Strömen zu töten, welche eigentlich nur zum Datentransfer mit dem Gehirn des Spielers gedacht sind. Die einzige Möglichkeit, um aus dem Spiel zu entkommen: Die Spieler sollen es schaffen, bis zur letzten Ebene zu gelangen und das Spiel zu gewinnen...

http://proxer.me/?set=popular#top

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.