Wer Würde Gewinnen: Kakashi VS Gandalf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gandalf 60%
Kakashi 40%

3 Antworten

Kakashi

Kakashi hat viel mehr Fähigkeiten und zudem auch sehr viele, die in so einem Kampf nützlich sind. Da zieht Gandalf eindeutig den kürzeren.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ichbintoll215
Fragesteller

Gandalf ist ein Maier. Und somit quasi ein Gott/Halbgott. Ich denke dass der sich schon zu wehren weis. Und Gandalf hat viel mehr Fähigkeiten als man denkt. Es ist nur so dass er nur im Notfall zaubern darf. Aber ein hitziges Gefecht könnte man schon als Notfall bezeichnen. Und wenn Gandalf seine komplette Magie einsetzten würde, wäre er unaufhaltbar.

Phoenix686  10.07.2021, 23:51
@Ichbintoll215

Hmh also ich kenne ja nur seine Fähigkeiten aus den Filmen.^^ So viele wurden da nicht gezeigt. Aber Kakashi kenne ich sehr gut, hab immerhin ganz Naruto und Shippuden gesehen, bin mir daher ziemlich sicher.

Kakashi dürfte allein schon aufgrund seiner Schnelligkeit einen großen Vorteil haben. Der hat Gandalf schon abgestochen, eh der überhaupt seinen Stab heben kann.^^

Zudem kann Kakashi ihn einfach mit Doppelgängern täuschen.

Ninjas haben da einfach einen riesen Vorteil und daher ist so ein Vergleich eigentlich auch nicht fair.^^

Aber einen echten Vergleich mit allen Fähigkeiten würde ich schon gerne mal sehen.

Ichbintoll215
Fragesteller
@Phoenix686

Gandalf kann wie ein Star Wars Typ per Telekinese Sachen bewegen ohne sie zu berühren. Er könnte Kakashi so unbeweglich machen.

Phoenix686  10.07.2021, 23:57
@Ichbintoll215

Wenn er es schafft, sich auf ihn zu fokussieren. 🤷‍♂️ Aber Kakashi schickt immer erst einen Doppelgänger voraus und greift aus dem Hinterhalt an.

Ichbintoll215
Fragesteller
@Phoenix686

Gandalf ist ein genialer Stratege, der einige Kriege hinter sich hat. Er war immerhin an der Erschaffung Mittelerdes beteiligt. Ich denke dass ein Hinterhalt für ihn nichts Neues ist. Und auch wenn er wie ein gebrechlicher alter Mann wirkt, ist er körperlich ziemlich fit & weis sich mit Schwert & Stab zu verteidigen.

Kakashi

Habe jetzt schon viel darüber gelesen dass Gandalf in den Büchern praktisch allmächtig und schon fast ein Gott wäre, weiß nicht ob das stimmt, kann mich nur nach den Filmen orientieren und da ist Gandalf zwar mächtig aber Durchschnitt im fiktiven Bereich, Kakashi wäre viel zu schnell und seine Angriffe viel zu mächtig

Ichbintoll215
Fragesteller

Nein. Gandalf ist auch in den Filmen mächtiger. Nur ist es sein Auftrag Ratschläge zu geben & er darf nicht großartig kämpfen, da er sonst Sauron verfallen könnte. Deshalb muss er sich immer extrem zurückhalten.

Kakashi

ganz klar Kakashi !

er taucht einfach hinter Gandalf auf und ersticht ihn mit Chidori oder nhm Kunai und das wars...

Woher ich das weiß:Hobby

Ichbintoll215
Fragesteller

Dann respawnt Gandalf. Nur noch mächtiger. Und das kann er immer, immer & immer wieder.

Ichbintoll215
Fragesteller
@KIRITO135

Ne nicht wirklich. Gandalf hat wie ein Jedi oder Sith aus Star Wars Telekinese. Womit er Kakashi festhalten könnte.