Wer Würde Gewinnen: Legolas VS Captain Jack Sparrow?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Legolas 71%
Captain Jack Sparrow 29%

4 Antworten

An sich sind die Pistolen aus dieser Zeit mehr oder weniger Schätzeisen und man konnte froh sein, dass die Kugel nach vorne fliegt.

Ein Bogen war schon seit langem sehr genau.

Die frage ist eher, ob legolas es überhaupt schaffen würde, sparrow überhaupt zu treffen, so viel dusel und Glück wie der hat

Legolas

Der ist so schnell, dass Jack nicht die Zeit hat, um gut zielen zu können. In der Zeit hat Legolas schon 2 Pfeile auf ihn abgeschossen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Das ist echt schwer, eigentlich würd ich ja sagen Legolas aber wenn man so genauer drüber nachdenkt, dann hat Jack schon jede Menge Menschen (oder andere Wesen) besiegt die entweder besser kämpfen konnten oder in der Überzahl waren, also... würde auf jeden Fall ein spannender und langer Kampf werden. Obwohl Legolas natürlich alles trifft und jeden besiegt...ach keine Ahnung, sie sind beide magagut aber ich tendiere eher ein bisschen zu Legolas.

Captain Jack Sparrow

CAPTAIN Jacks Sparrow würde ihn nicht nur abknallen, sondern durch eine seiner spontanen Aktionen komplett hops nehmen haha