Wieso überlebt Captain Jack Sparrow im 2. Teil?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Holzstege sein Gewicht ausbremsen sollen bzw. die Aufprall ;).

Ich kann mich zwar täuschen, aber ich glaube dass das ein Hollywood-Film ist, und da passieren des öfteren schon mal Dinge die nicht so ganz logisch sind.

AHARA
Fragesteller

Ja das weis ich schon aber Jack Sparrow ist ja "normal" wie man im ersten Teil sieht kann er durch den Galgen sterben. Und deswegen fande ich ein bisschen komisch dass er bei so einem 100m Fall nicht stirbt.

ich weiß gerade nicht in welchen teil das ist aber in einem wir ja gesagt das sie unsterblich sind da sie irgendwie verflucht sind oder so und wenn quasie licht also sonne scheint sieht man ja nicht das die nur ein skelett sind daher vlllt bin mir aber nicht sicher

Kennst du Filme im Bereich Abenteuer, Action, Horror etc., die real gedreht werden ? Captain Jack Sparrow, John McLane... wären alle schon lange tot.

Weil er der Protagonist ist! :)