Jack Sparrow Bettnässer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl die Szene in Teil 5 mit der Heirat? Das hat er einfach gesagt, um die Trauung irgendwie verhindern zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Dir ist klar, dass er ein fiktiver Charakter ist der nur sehr lebendig von Johnny Depp, welcher nachweislich weder Bettnässt noch Krätze hat, verkörpert wird. Auf den Filmcharakter könnten sie zutreffen, obwohl in allen Filmen kein Bezug mehr darauf genommen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein zu allem natürlich 🤣

Woher ich das weiß:Hobby