Captain jack sparrow synchronstimme?

3 Antworten

Vielleicht klärt das ein wenig auf.
http://www.moviepilot.de/news/synchro-wechsel-dich-bei-pirates-of-the-caribbean-4-110772

Ich fand es auch ein wenig blöd, obwohl ich David Nathans Stimmklang mag. Aber Sparrow war er nicht. Offenbar ging es ums Geld und Marcus Off wurde für die drei ersten Teile verpflichtet. Irgendwo habe ich gelesen, das Nathan zu viel Gage forderte, wodurch Off genommen wurde. In Zukunft wird es wohl weiterhin David Nathan sein, da es Disney relativ egal ist.

Eher nicht. Der alte Synchronsprecher hat mehr Geld verlangt, da wollten sie ihn nicht mehr.

sugarcane94  20.08.2016, 12:33

Verdient hätte er es eigentlich

Nein,vermutlich nicht. Aber ich mochte seine alte Stimme auch.XD