Frage von IsabelDarkbrook, 222

Captain jack sparrow synchronstimme?

Heyy :)
Ich habe neulich den vierten teil von fluch der karibik angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die synchro anders als in den ersten 3 filmen ist. Finde das total schade, da ich seine stimme geliebt habe :/ meine frage ist, ob jack die synchro aus den ersten drei filmen im 5. film wieder zurückbekommen wird. Weiß das vlt jmd?
Lg isa

Antwort
von staffilokokke, 196

Vielleicht klärt das ein wenig auf. 
http://www.moviepilot.de/news/synchro-wechsel-dich-bei-pirates-of-the-caribbean-...

Ich fand es auch ein wenig blöd, obwohl ich David Nathans Stimmklang mag. Aber Sparrow war er nicht. Offenbar ging es ums Geld und Marcus Off wurde für die drei ersten Teile verpflichtet. Irgendwo habe ich gelesen, das Nathan zu viel Gage forderte, wodurch Off genommen wurde. In Zukunft wird es wohl weiterhin David Nathan sein, da es Disney relativ egal ist.

Antwort
von KittyCat992000, 172

Eher nicht. Der alte Synchronsprecher hat mehr Geld verlangt, da wollten sie ihn nicht mehr.

Kommentar von sugarcane94 ,

Verdient hätte er es eigentlich

Antwort
von MelyaMoon, 144

Nein,vermutlich nicht. Aber ich mochte seine alte Stimme auch.XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community