Jack Sparrow Eigenschaften?

1 Antwort

Name: Jack Sparrow

Alter: kann man nur schätzen, zwischen 30 und 40

Herkunft: unbekannt

Beruf: Captain der Black Pearl

Waffen: eine Pistole mit nur einem Schuss, ein Degen, ein Kompass der nicht nach Norden zeigt (nehm ich mal noch hier dazu)

Aussehen [Beschreibung]:

Jack Sparrow sticht vielleicht nicht unbedingt durch Größe aus der Menge, zu übersehen ist er aber trotzdem nicht. Seine Kleidung sieht etwas hruntergekommen aus, außerdem trägt er ein rotes Kopftuch und einen ledernen Hut, an dem er sehr hängt. Seine Haare hängen ihm zu Dreadlocks verfilzt bis über die Schultern und sowohl in Haare als auch Bart sind Perlen eingeflochten. Er hat einige Goldzähne, die einem bei jedem undefinierbaren Grinsen entgegenbitzen. Sein Blick wird von dicken Kajalstrichen unter den Augen unterstrichen.

Deutlich erkennbar ist er an seinem schwankenden Gang, der etwas angetrunken wirkenden Gestik und Mimik und der nuschelnden Aussprache.

Auffälligkeiten: abgesehen von seiner ganzen Erscheinung: Tatoo am rechten Unterarm (Spatz über dem Meer), darunter ein großes P, einige Schusswunden am Oberkörper, ein Ring am rechten Zeigefinger

Charakter:

Den Charakter von Jack Sparrow zu beschreiben, ist alles andere als einfach. Er wirkt zuweilen seltsam verschroben, irgendwie vertrottelt, ein wenig tuntig, aber stets cool, unberechenbar und gerissen, meistens alles auf einmal.

Er lässt sich nicht gerne in die Karten schauen, so kennt kaum jemand seine wirklichen Pläne.

Man weiß einfach nie woran man bei ihm ist, meint er etwas todernst, will er einen nur auf den Arm nehmen oder heckt er womöglich schon etwas aus...

Doch er ist auch immer für Witze und Selbstironie zu haben und sorgt so für gute Laune, bei denen die ihn kennen

Stärken: Gerissenheit, Schlagfertigkeit, Kämpfen, Seefahrt

Schwächen: Frauen, Rum und Ruhm, Black Pearl

Vorgeschichte:

Jack Sparrow ist wohl der berüchtigste Pirat der Gegenwart, was daran liegt, dass ihm die Black Pearl, das schnellste Schiff gehörte und er eine Truppe der besten Piraten um sich hatte. Obwohl sowohl die britische als auch die spanische Regierung ihn mehrmals gefangen nehmen konnten, gelang ihm jedes Mal aufs Neue die Flucht.

Ichhalt628  06.11.2022, 22:15

Ich möchte noch hinzufügen dass er ja (Ich glaube) im ersten Teil mit der einen Kugel die in der Pistole war ja barbossa erschossen hat.