Wie ist Captain Jack Sparrows Mutter gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs weiß niemand. Auch die Regisseure haben sich dabei wahrscheinlich nix gedacht. Man kann also nur spekulieren aber sie muss ja von irgend welchen urvölkern getötet wurden sein weil sie jetzt ja so nennt kleinen Schädel hat. Ich habe so eine ähnliche Frage auch schon gestellt. Schau mal bei mir aufm profil vorbei da kannst du dir die antwort durchlesen. Dass ist aber halt alles nur Spekulation und von fans geschrieben. Denke dir einfach deine eigene Theorie aus dafür sind Abenteuer Filme ja da damit man grübelt und seine Fantasie zum weiter denken benutzt. Ich hoffe das ich dir wenigsten ein bisschen helfen konnte. Vllt wird ja im 5. Teil der am 06.07.17 rauskommt  etwas zeigen. Klar soweit ? ;)

    Bis dahin können wir nur singen: Joho joho Piraten habens gut :)

horseslover
Fragesteller

Joho joho Piraten habens gut ;) Klar Soweit? ^^ Doof, dass man noch so lange warten muss.. Aber der wird wieder mega gut werden! Hoffe ich XD. Wäre nice, wenn das Geheimnis um Jacks Mutter gelöst wird.

Joho Piraten trinkt aus!

Tschau!

Im film wird es nicht erwähnt soweit ich weiß

horseslover
Fragesteller

Oki mal gucken ob andere mehr darüber wissen. Aber danke für deine Antwort ;)