Jack Sparrow Kostüm Selbst herstellen aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Habe gerade mal "jack sparrow bilder" gegoogelt. Scheint mir so, als wäre ein wichtiges Merkmal der lange Kinnbart, teilweise in Zöpfchen geflochten... Wie wäre es, wenn Du Dir ein Kinnbärtchen aus schwarzen Wollfäden bastelst und diesen dann mit Wimpernkleber am Kinn befestigst? Den Restbart über der Oberlippe und nach unten hin würde ich mit festerem Kajal oder Augenbrauenstift schminken, dann hast Du auch nicht ständig Fusseln im Mund :) Kopftuch und im Haar hängende Perlenkette bekommst Du sicher locker hin und die Kajal geschminkten Augen auch. Vielleicht schminkst Du Dich vor Deinem großen Auftritt als Jack Sparrow einmal auf Probe! Viel Spaß wünscht Dir das Beutelkind!

JessiMausi1234
Fragesteller

danke für die tipps aber wie krieg ich die haare so verfilzt hin ich will mir keine rasterlocken machen da ich mir die haare danach abschneiden kann :D

Beutelkind  14.06.2011, 21:40
@JessiMausi1234

Statt Rastalocken könntest Du entweder das eigene Haar flechten oder Dir künstliche Strähnen, vielleicht in einer anderen Haarfarbe kaufen und mit einflechten. Geflochtene Zöpfchen, mit buntem Garn befestigt, sehen gut aus, besonders, wenn Du sie noch mit Gel oder Wachs heraus modellierst!

JessiMausi1234
Fragesteller
@Beutelkind

genau das ist es danke wenn ich könnte würde ich ne doppelte hilfreiche antwort geben :D