Kennt jemand eine schöne FanFiction zu Jack Sparrow und Angelica? :)

<3 - (Liebe, Geschichte, Fanfiction)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.fanfiktion.de/s/4deb99b6000094af06801388/2

Die finde ich wirklich richtig gut geschrieben. NOCH ist die nicht romantisch aber dafür gibts ja auch einen grund (;

Ahoj Leichtmatrose ;D
Ich denke auch wenn diese FF: http://fanfiktion.de/s/4ddcf92c00013add06801388 noch in den Kinderschuhen steckt, wird sie bestimmt richtig gut =D Da der 4.Teil noch nicht allzu alt ist, eigentlich sogar noch brandneu ist, gibt es noch nicht viele gute FFs =( Aber auf der Seite fanfiction.net sind einige sehr gut auf englisch =DHoffe ich konnte etwas helfen ^^LG Captain littlecookiefan!

AngelicaXJack
Fragesteller

Ahoi =)

Vielen lieben Dank für den Link und die beiden Seiten :D Werde mir die FF jetzt mal durchlesen (: auf den 2 Seiten hab ich mir schon einiges angeschaut und finde es größten Teils richtig gut :)! Ich hoffe auch sehr, dass mit der Zeit noch mehr dazukommen wird :) Merci, AngelicaXJack :3

Ich habe eine mit meiner Freundin zusammen geschrieben, aber die ist nicht wirklich romantisch und hat auch eher etwas von einem Drehbuch... gilt das trotzdem?

Hey :)

Bin hier eben zufällig auf deine Frage gestoßen und denke, da hab ich was für dich ... Habe vor kurzem eine Fanfiction angefangen und würde mich sehr freuen wenn sie dir gefällt :) Sie steht zwar noch ganz am Anfang, aber es sind um die 100 Kapitel geplant. Es geht hauptsächlich um Abenteuer, Spannung, ein großes Rätsel und ... Ich will nicht zu viel verraten, aber versprochen ist: Jack und Angelica kommen ebenfalls als Hauptpersonen vor ... ;)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1728/330531/