Fluch der Karibik Angelica und Jack

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack setzt sie auf ner insel aus mit einer pistole mit nur einem schuss un er fährt weg und seine voodoo puppe wird angespühlt. das ist das ende aber es soll ein neuer teil rauskommen, vielleicht wird deine frage dann geklärt werden. ich zumindest wäre voll dafür das die beiden zusammen kommen :D) wollte das auch schon die ganze zeit während des Film und so. Ich hoffe der Film kommt bald raus, hab gehört das der Vertrag schon unterschrieben ist.

-L

Dreamfire
Beitragsersteller

Du sprichst vom 4ten Teil oder? Den habe ich noch nicht geguckt, wieso setzt er sie mit ner pistole aus? Was hat sie gemacht?

Ich hab alle 4 Teile gesehen, iregndwas wirklich festes hatte der Jack noch nie.

Dreamfire
Beitragsersteller

Kommt ja vielleicht noch:D